Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Verwöhnprogramm im Frühling




  Letztes Feedback
   8.11.17 10:46
    What is this ?



http://myblog.de/waslos

Gratis bloggen bei
myblog.de





bad day

So traurig, dass das gestern so enden musste..Wir hätten es den Italienern eigentlich zeigen müssen..und jetzt? Jetzt sitzen wir wieder da und ärgern uns..was war denn da gestern los? es hätte so gut klappen können...da muss man durch...

Kein Wunder dass ich heut kaum geschlafen habe..Ein finale zwischen Spanien u italien..für wenn feuert man denn da nun an?

29.6.12 09:58


Werbung


Ultrabook

Es wird mal Zeit für ein Ultrabook für unsren Dad.

Schließlich hat er ja nächsten Monat Geburtstag und er sitzt eh ständig am Laptop!

Da gibts eins von Sony, das ist silber hat 4096 MB, bis zu 7std Akkulaufzeit, 11,6Zoll und und und...

klingt ganz gut oder?

26.6.12 15:40


Weil der Sommer da ist...

Jetzt da es langsam wieder so richtig heiß wird, beginnt die Zeit der kühlen Getränke..

Um es sich selbst ein bisschen schön zu machen, sind selbst gemachte Cocktails oder andere eiskalte Getränke genau die richtige Entscheidung...

Da fehlen nur noch die richtigen Cocktailgläser, Longdrinkgläser oder Magarithagläser um das Ganze perfekt abzurunden

 

Ein Tipp:  http://www.batania.de/Gedeckter-Tisch-B2C/Glaeser-Karaffen/

25.6.12 09:40


Sonnig

So schön wie die Sonne scheint...da würde man sich am liebsten in eine Hängematte legen und mit einer schönen Musik in den Ohren vor sich hin träumen..die warme Luft einatmen und ab und zu einen Schluck von dem frisch gepressten Smoothie neben sich schlürfen...

Wie schön es wäre wenn man jetzt einen freien Tag hätte und auch endlich mal wieder ein Buch in die Hand nehmen könnte...

Achjaaa.....

 

19.6.12 10:50


Zurücklehnen

Wieviel schöner es ist wenn man sich in einem bequemen Bürostuhl zurücklehnen kann als auf einem unbequemen Stuhl hin- und herrutschen zu müssen...

Da hat man doch echt Glück, wenn man einen so netten Chef hat, der das auch noch finanziert, denn Qualtät ist spürbar

 

 http://www.1000-stuehle-shop.de/Bandscheiben-Gesundheitsstuehle/Office-Large.html

so einer wär doch toll, oder?


18.6.12 10:59


Der Sonne entgegen

Eeeeendlich spitzt die Sonne wieder raus...schließlich haben die Bäder schon alle geöffnet und nichts geht doch über eine Runde schwimmen am Feierabend

Und um ganz optimistsisch zu sein, hab ich mir gleich ein paar Sonnenprodukte gekauft

Die Beautipharm® Sun Milk SPF 20 Mediumist zum Beispiel ist eine Sonnenmilch, die ganz nebenbei auch noch den Körper pflegt...

Also, wer will noch optimistisch sein?

11.6.12 09:54


EM

Wer braucht noch Fanartikel für die Em??? Hab echt schon gut eingedeckt...Wir müssen hinter unsrer Mannschaft stehen!!

Ob Tricot, Fahnen, Pfeifen oder ganz egal!!!

Seid dabei und jubelt mit!!

Diesmal müssen wir einfach gewinnen!!!!

Yeahhhhhhhhh

22.5.12 12:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung