Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Verwöhnprogramm im Frühling




  Letztes Feedback
   8.11.17 10:46
    What is this ?



http://myblog.de/waslos

Gratis bloggen bei
myblog.de





Farbenfroh mit süßem Geschmack

Passend zum kommenden Sommer habe ich ein paar farbenfrohe Kuchen an meine Liebsten verschickt. Den Kuchen kann man sich glücklicherweise ganz nach eigenem Geschmack zusammenstellen

Jetzt ist nur noch die Frage, ob Blue Beach, Orange Present, Pink Present oder Evergreen

 

 http://www.kuchenkurier.de/Farbenfroh/

 

18.5.12 09:36


Werbung


Bald ist Muttertag!!

An Muttertag muss man seine Mama einfach verwöhnen..

Bei Eckstein gibts da ein paar ganz tolle verwöhnende Produkte die die Haut wieder geschmeidig und zart machen (durfte ich schon selbst erleben

Ob eine Sensitive Supreme-Creme oder ein Collagen Balsam, hier gibt es hochwertige Produkte, von denen ich mir jetzt einige schnappen muss um Mami eine Freude zu machen, vielleicht hilft euch der Tipp ja auch weiter

 

http://shop.eckstein-kosmetik.de/

 

 

24.4.12 13:45


Netbook oder Tablet

Kaum versieht man sich und schon gibt es wieder eine technische Neuheit..nur vor lauter Neuheiten verliert man den Überblick, was sich lohnt zu kaufen oder was bald wieder vom Markt verschwunden ist...

Auf einem Tablet Texte verfassen? Das erscheint mir eher schwierig..

Aber wie lange wird es Netbooks noch geben? Preislich sind diese vorteilhafter aber auf lange Zeit gerechnet?

 

In was sollte man investieren?

Für Leute, die keine Technikexperten sind ist das eine riesige Frage!!

24.4.12 11:36


Neuer Bürostuhl!!!!!

"Du solltest aufrechter sitzen, dein Rücken wird ja ganz kapputt", na toll ich muss mich auf meine arbeit konzentrieren u kann nicht nebenbei auch noch drauf achten dass ich möglichst vorteilhaft sitze.

Ich will nen neuen Stuhl der meine Wirbelsäule stützt und ergonomisch ist. Es gibt doch so qualitative Stühle, die die Banscheiben entlasten...

http://www.1000-stuehle-shop.de/

das hört sich ganz gut an. Ich glaub ich werds meinem Chef mal vorschlagen

16.4.12 15:18


Kollegen-Polo-Shirt mit Witz

Heute kam eine Kollegin mit einem Poloshirt mit dem Aufdruck: "Hotter than july" in die Arbeit. Wie cool ist das denn? Vorallem hat sie dieses T-Shirt mit einem Selbstbewusstsein getragen, dass jeder diesen Slogan einfach nur gut fand.

Endlich mal wieder ein bisschen Spaß bei der Arbeit

11.4.12 10:39


Batania - leicht gemacht

Einfach mal nicht ewig rumsuchen..sondern direkt alles an Gastronomie- und Partyzubehör finden :

 http://www.batania.de/

2.4.12 12:40


Frühlingsgefühle

Die Sonne scheint, es wird wärmer, es spitzen langsam die ersten Frühlingsblumen heraus und die Vögel zwitschern in den schönsten Tonlagen...der  lang ersehnte Frühling ist da!!! Zeit auch sich mal wieder was gutes zu tun, um der vom Winter strapazierten Haut auch wieder ein bisschen Freude zu schenken..

Bei Eckstein habe ich da zum Beispiel ein paar wundervolle Produkte gefunden, mit denen ich mich im Moment verwöhne..sollte man unbedingt mal ausprobieren!!!

Z.B: 

http://shop.eckstein-kosmetik.de/Hautpflege-Empfehlungen/Koerper/Oele/Beautipharm-Vitamin-Orange-Oil.html

 

u vieles mehr!!

15.3.12 13:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung